September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kerusa am 26.09.2019, 8:06 Uhr

ET+1 - Arzttermin | Gefrustet

Danke euch beiden
Ich habe gestern Abend auch nochmal mit meinem Mann gesprochen. Sollte mein FA am kommenden Freitag (also morgen) wieder so anfangen, wird mein Mann ihm auch die Meinung sagen. Weil ich es einfach auch nicht hören möchte. Ich habe mich für das Krankenhaus entschieden, bisher habe ich mich dort sehr wohl gefühlt. Ob es in einem anderen besser wäre? Weiß ich nicht. Jedes Krankenhaus hat seine Schattenseiten. Aber ich werde ganz sicher nicht bei ET+2 nun ein neues Krankenhaus zur entbindung suchen.
Werde mich nach der ganzen Geschichte aber definitiv auch einen neuen Frauenarzt suchen, obwohl ich bereits viele Jahre bei diesem hier bin. Aber in letzter Zeit fällt er eben öfters mit so negativen Sachen auf und das möchte ich auch nicht mehr. Ich war den ganzen Abend gestern noch gefrustet und heute sieht es nicht viel besser aus. Dabei sollte ich mich eigentlich freuen, dass die Kleine bald da ist. Stattdessen sitze ich nun hier, erneut mti Unterleibziehen und denke mir: "Bringt ja eh nichts, das hat sich, wenn ich das hatte, ja auch die letzten 2 Wochen nicht ausgewirkt und mein Baby kommt eh noch nicht." Und das ist echt blöd.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.